Traumfrauen

Echte Frau versus Traumfrau – Das Frauenseminar

Nur eine „echte“ Frau kann einem „ech­ten“ Mann begeg­nen. Indem du deine Ver­let­zun­gen anschaust, deine unbe­wusste Hal­tung gegen­über Män­nern ans Licht bringst, sei es Ver­ach­tung, Hass, Wut oder Ekel, lernst du, Män­ner und deren Ener­gie wie­der zu schät­zen und zu genie­ßen. Ein Mann darf dann dein Leben berei­chern und der ihm zuge­dach­ten und über­ge­stülp­ten Rolle als „deine beste Freun­din“ ent­wach­sen.

In die­sem Zwei­ta­ges­se­mi­nar wer­den wir uns  auf ein dir bis­lang unbe­kann­tes Ter­rain bege­ben.
Gemein­sam wer­den wir durch ver­schie­dene Betrach­tun­gen und Inter­ak­tio­nen her­aus­fin­den und her­aus­ar­bei­ten, was in dei­nem ver­bor­gens­ten Innern ver­gra­ben liegt und dich doch so aktiv steu­ert.

Was stellst du dazwi­schen, zwi­schen dich und Män­ner, um wirk­li­che Nähe zu ver­mei­den? Wie kannst du die Distanz über­win­den, um eine erfüllte Bezie­hung ohne Domi­nanz, son­dern auf Augen­höhe zu füh­ren? Wie gelingt es dir, das Fremde im Ande­ren schät­zen zu ler­nen.

Weg von: „Er hat was, was ich brau­che“,  Hin zu: „Er hat etwas, was ich nicht habe“.

Durch die­sen tie­fen Hei­lungs­pro­zess beglei­ten wir dich mit viel Empa­thie, Humor, Leich­tig­keit und gro­ßem Her­zen.

Semi­nar­zei­ten:

  1. Tag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  2. Tag: 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Semi­nar­preis:

195,- € bis 265,- €

Nach Selbst­ein­schät­zung

Aktu­elle Ter­mine:

Dein Frau­en­se­mi­nar fin­det genau dann statt, wenn du dich dafür ent­schei­dest!

Du ent­schei­dest dich, dafür Gast­ge­be­rin zu sein in dei­nen eige­nen Räum­lich­kei­ten oder einem dir zugän­gi­gen ande­ren Ort, lädst genau diese Frauen ein, die auf dei­ner Wel­len­länge lie­gen und mit denen du deine Erfah­run­gen gerne tei­len möch­test.

So ersparst du dir Zeit und Reisekosten und bist anschließend umgeben von einem komplett transformierten Umfeld. Das gibt dir Struktur, Unterstützung und Halt für deine zukünftigen Projekte, Vorhaben oder einfach nur den Alltag selbst, da alle Teilnehmerinnen anschließend wissen, wie sie sich aufeinander beziehen können. Hier findet Community und Gemeinschaft in ganz neuer Qualität unter Freunden statt.

Deine eigene Teilnahme als Gastgeberin ist kostenfrei! Lade mindestens 7 Frauen ein und wir kommen zu dir.

Die ent­spre­chen­den Flyer für deine Ein­la­dung las­sen wir dir gerne auf Anfrage zukom­men.

Copy link
Powered by Social Snap