Gentleman

Gentlemen – Das Männerseminar,

das dich befä­higt, das Groß­ar­tigste zu sein, was du als Mann ver­kör­pern kannst. Du ent­wi­ckelst ein Bewusst­sein für deine wahre indi­vi­du­elle Männ­lich­keit. Du wirst eine ganz neue Sicht auf dich wer­fen kön­nen, was dir ein kom­plett neues Sein ermög­licht. Was hält dich noch län­ger davon ab, stark in Bezie­hun­gen und auf­rich­tig im authen­ti­schen Selbst zu sein?

In die­sem Zwei­ta­ges­se­mi­nar wer­den wir uns in einer rei­nen „Män­ner­runde“ auf ein dir bis­lang unbe­kann­tes Ter­rain bege­ben.

Wir wer­den einen Blick dar­auf wer­fen, was Männ­lich­keit im All­ge­mei­nen und über­haupt für dich  bedeu­tet. Was hat dich geprägt, wel­chen Vor­bil­dern eiferst du nach und was ist wirk­lich dein inners­tes Emp­fin­den zum Thema Mann?

Du darfst gespannt sein auf ein unter­halt­sa­mes Erfor­schen und dem zutage för­dern dei­nes ganz indi­vi­du­el­len Mann­seins.

Wir beglei­ten dich gerne mit Humor, Klar­heit und viel Ein­füh­lungs­ver­mö­gen auf dei­nem muti­gen Angang.

Semi­nar­zei­ten:

  1. Tag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  2. Tag: 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Semi­nar­preis:

195,- € bis 265,- €

Nach Selbst­ein­schät­zung

 

Aktu­elle Ter­mine:

Dein Männerseminar findet genau dann statt, wenn du dich dafür entscheidest!

Du ent­schei­dest dich dafür, Gast­ge­ber zu sein in dei­nen eige­nen Räum­lich­kei­ten oder einem dir zugän­gi­gen ande­ren Ort, lädst genau diese Män­ner ein, die auf dei­ner Wel­len­länge lie­gen und mit denen du deine Erfah­run­gen gerne tei­len möch­test.

So ersparst du dir Zeit und Rei­se­kos­ten und bist anschlie­ßend umge­ben von einem kom­plett trans­for­mier­ten Umfeld. Das gibt dir Struk­tur, Unter­stüt­zung und Halt für deine zukünf­ti­gen Pro­jekte, Vor­ha­ben oder ein­fach nur den All­tag selbst, da alle Teil­neh­mer anschlie­ßend wis­sen, wie sie sich auf­ein­an­der bezie­hen kön­nen. Hier fin­det Com­mu­nity und Gemein­schaft in ganz neuer Qua­li­tät unter Freun­den statt.

Deine eigene Teil­nahme als Gast­ge­ber ist kos­ten­frei! Lade min­des­tens 7 Män­ner ein und wir kom­men zu dir.

Die ent­spre­chen­den Flyer für deine Ein­la­dung las­sen wir dir gerne auf Anfrage zukom­men.

Copy link
Powered by Social Snap